Sonntag, 23. November 2014

BANQERT Kapuzenjacke, Top Stoff, guter Schnitt, Qualität wie man es sich wünscht meiner Meinung nach

BANQERT Kapuzenjacke "ALIVE & WELL" | 10% an social Projects | Herren Hoody


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die BANQERT Kapuzenjacke "ALIVE & WELL" | 10% an social Projects | Herren Hoody? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche BANQERT Kapuzenjacke "ALIVE & WELL" | 10% an social Projects | Herren Hoody, so möchte ich hier beschreiben.


---- Banqert Clothing - True, different...epic! ---- Unsere Philosophie: -> Kleidung aus speziell entwickelten Materialien und Stoffen -> Eine vernünftige Produktherstellung, teilweise von Freunden von uns produziert -> Mind. 10% unseres Gewinn`s geben wir an soziale Projekte -> Aktuelle Engagements: Unser SOS Patenkind Alex, VivaConAqua, Amandla EduFootball -> Transparenz durch ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



BANQERT Kapuzenjacke



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Wir wussten, dass die Marke nicht so weit , ich bin von dem Produkt beeindruckt, aber. Preis- / Leistungsverhältnis ist absolut richtig,. Zipper ist gut, fühlt sich der Stoff gut, die durchschnittlichen Sport. Weiterlesen von Daniel Btsch verffentlicht

Die Jacke kam pünktlich , war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen. Er war sehr glücklich. Material und beste Verarbeitung. Er mag die Jacke sehr . von Susanne Koeppe verffentlicht



Ähnliche Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen